Sensation bleibt aus

Röhrsdorfer Herren unterliegen St. Egidien mit 0:3

Mit einer Niederlage im Gepäck kehren die Blau Weißen vom ersten Auswärtsspiel der Saison nach Röhrsdorf zurück. Nach einem enttäuschenden 1. Durchgang (13:25), der im Wesentlichen durch eine Aufschlagserie der Gastgeber entschieden wurde, fanden die Randchemnitzer immer besser in´s Spiel und erkämpften sich mit 21:25 in Satz 2 bzw. 19:25 in Satz 3 immerhin zwei beachtliche Satzergebnisse. Trainer René Mühlig war trotz der Niederlage zufrieden mit dem Röhrsdorfer 6er: „Wenn wir es in den entscheidenden Phasen schaffen mehr Konstanz in unser Spiel zu bekommen, werden wir schon in naher Zukunft den ein oder anderen Sieg landen.“

Bereits am 2. Oktober haben die Röhrsdorfer im Bezirkspokal die Chance auf Wiedergutmachung.

Hinterlasse einen Kommentar