Die Euros kommen nach Röhrsdorf

Endlich wieder Volleyball. Nach einer gefühlt unendlich langen Zeit, dürfen wir endlich wieder EIN Punktspiel bestreiten. Genau. Es wird nur EIN einziges Spiel stattfinden. Jetzt können wir uns wie eine echte „Profimannschaft“ fühlen und müssen uns nur auf einen Gegner einstellen 😀

Mal sehen, ob uns das professionelle Training von volleyfuture.de unter der Leitung von Rico Fritzsch helfen wird, nachdem wir nun wissen, was wir können bzw. nicht können, was wir verbessern müssen und wie wir uns mental einstellen, um erfolgreich zu sein 🙂

Warum wir am Samstag nur einmal antreten? Das hängt irgendwie mit einer (angeblichen) Doppelvergabe unseres Heimspieltags, Urlaub anderer Mannschaften, dem Wetter, usw. zusammen. Und da wir nun also nur einmal spielen, müsst ihr am Samstag pünktlich, 14 Uhr in der Schulturnhalle sein, um uns gegen die Euro-Volleyballer aus Crimmitschau anzufeuern.

Das Hinspiel konnten wir nach verlorenem ersten Satz noch mit 3:1 (24:26, 25:17, 25:19, 25:19) gewinnen, dennoch haben wir – genau wie die „Euros“ – aktuell nur drei Siege auf der Habenseite. Da muss dringend was getan werden, um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen.

Der zweite Teil des Heimspieltages soll übrigens auch stattfinden. Entweder nächsten Samstag (02.02.2013) oder irgendwann im März. Wir passen uns da an. Schließlich sind andere Mannschaften auch flexibel, wenn wir mal einen Spieltag (02.03.2013) verlegen wollen 😉

Wir freuen uns auf unsere Fans und die passende Rahmenunterhaltung. Laut wird es bestimmt wieder.

Das besondere Highlight wird übrigens die Einweihung unseres nagelneuen Netzes sein 😀

Tabellenstand:
3. Platz: BSV Limbach-Oberfrohna I 8:8 Punkte, 14:17 Sätze
5. Platz: TSV Blau-Weiß Röhrsdorf 6:10 Punkte, 14:17 Sätze
7. Platz: Oberwiesenthaler SV 6:14 Punkte, 16:23 Sätze

Spielinformationen:
Samstag, 26.01.2013, 14 Uhr:
TSV Blau-Weiß Röhrsdorf I – SG SVFC Euros
Schulturnhalle, Schulstraße 1, 09247 Röhrsdorf

2 Responses to Die Euros kommen nach Röhrsdorf

  1. a.K. sagt:

    …Kann es sein das ein wenig Sarkasmus diesen Beitrag würzt? Auf jeden Fall viel Erfolg und ne volle Hütte .

    Grüße vom Bäckermeister

Hinterlasse einen Kommentar